Schwangerschaftsübelkeit 37 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michback 12.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang dieser SS ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.
Ab der 14 SSW war es wie weg geblasen.

Seit heute ist mir wieder übel. Kann das zurück kommen? Oder kann das auch ein Zeichen für eine bevorstehende Geburt sein?

Magen-Darm-Infekt kann ich ausschließen. Ich hab weder Magenschmerzen noch sonst irgendwas. Und Hunger hab ich für zwei.

Kennt das jemand von euch?

Danke schon mal für die Antworten.

LG
Michaela

Beitrag von trixie04 12.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo....

klar kann die übelkeit wieder kommen.
mir gings ähnlich wie dir, nur, dass es bei mir bis zur 18ssw gedauert hat.
irgendwann in den letzten wochen gings mir auch plötzlich wieder schlechter, war aber nur 1 tag.

übelkeit, erbrechen und durchfall könnten aber auch ein anzeichen für eine anstehende geburt sein...

LG Trixie

Beitrag von kikra02 12.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo, Michaela!

Bei mir ging es mit Übelkeit und später Durchfall los.
Man darf gespannt sein..... ;-)

Hast schon so irgendwas wie Wehen in Rücken oder Bauch? Drücken, Ziehen etc.???

Sag mir bloß Bescheid! :-D

Lg, Anja

Beitrag von michback 12.04.11 - 11:33 Uhr

Die Kleine ist im Gegensatz zu den letzten Tagen ziemlich unruhig. Ziehen und Drücken tut es schon. Aber nichts Halbes und nichts Ganzes.

Und ich hab extremen Hunger auf alles was ich kriegen kann.