Anzeichen???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 12.04.11 - 11:13 Uhr

Guten Morgen Mädel´s,
#tasseund#torte für Alle!!!

Also ich hatte gestern so komische Gefühle in meiner Brust bzw an meiner Brustwarze!#kratz#kratz

Ich hatte manchmal das Gefühl als wenn kaltes Wasser über meine Brustwarze laufen würde!#rofl#rofl#rofl

Dachte zuerst das ich wirklich einen nassen Fleck am Busen oder BH habe, aber nachdem ich nachgeschaut hatte, war da alles trocken!#kratz#kratz

Das Gefühl kam so alle paar Minuten wieder und komischerweise aber nur an der rechten Brustwarze!#klatsch#klatsch

Weiß jemand von euch was das ist oder ob ich das als Anzeichen deuten soll???

Hattet ihr sowas schonmal???

mfg manu#winke#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../579030
Führe mein ZB nur als Notiz und hatte diesen Monat vermutlich laut FA einen Spontan sprung!!!

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:18 Uhr

Das die Brustwarzen wehtun oder kribbeln habe ich schon ganz oft gelesen. Das ist durchaus ein SS Anzeichen. Aber der Körper spielt einem leider sehr oft einen Streich.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag von amypower 12.04.11 - 11:30 Uhr

was ist ein spontansprung?

Beitrag von schnukkel2108 12.04.11 - 11:45 Uhr

Entschuldigung das hat sich ein Fehler eingeschlichen!

Ich meinte natürlich Spontan Eisprung!

Und das ist deshalt aussergewöhnlich da ich sonst ohne Medi´s keine Eisprung hatte!

mfg manu