war mein ES schon oder kommt erst =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudi2407 12.04.11 - 11:14 Uhr

könnte mir einer helfen....ohne mich zu steinigen...ich mache das erste mal so ein ZB....bitte helft mir...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/578770



vielen lieben dank...

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:17 Uhr

Hier wird keiner gesteinigt.

Der Tempiabsacker und Anstieg heute spricht dafür das jetzt dein ES ist aber der ZS spricht komplett dagegen. Schön brav weitermessen!
Wie lang sind denn für gewöhnlich deine Zyklen?

Beitrag von claudi2407 12.04.11 - 11:18 Uhr

28-29 tage.....danke dir

Beitrag von simsaline76 12.04.11 - 11:21 Uhr

na bei so ner schicken Zykluslänge wäre dein ES grad gewesen. dafür sitzt das Montagsbienchen perfekt!

Beitrag von claudi2407 12.04.11 - 11:24 Uhr

#huepf das wäre dann wieder wie ein 6er im lotte.....


danke danke für deine schnelle antwort...:-)