@AWSM - Ein Gruß, ein Foto und Danke von Baby Len *13.3.2001

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von calafate 12.04.11 - 11:18 Uhr

Liebe Ally,
liebe AWSM!!!

Marlene ist nun schon 4 Wochen auf der Welt; erst jetzt schaffe ich es mich für all Euren lieben Grüßen und die vielen lieben Nachrichten zu bedanken. Wir hatten ja eine nicht ganz einfache Schwangerschaft und es war immer wieder schön, von der einen oder anderen Trost und Zuspruch zu bekommen.

Marlene hat sich mit 12 Tagen Verspätung am 13.3.2011 auf den Weg gemacht und nach einer flotten Geburt war sie um 18.44 Uhr auf der Welt. Sie hat braune super-Flausch-Haare und war bei der Geburt 51 cm groß und wog 3455 gramm.

Ich habe noch ein Foto auf die Visitenkarte gestellt und noch ein bisschen dazu geschrieben.


Ich grüße Euch alle aus Hamburg! Eure Anne

Beitrag von allyl 12.04.11 - 11:27 Uhr

Liebe Anne,

hach wie schön, dass alles so gut geklappt hat#liebdrueck. Schön geschrieben, Deine VK, ich krieg gerade Gänsehaut.

Ich freue mich sehr, Baby Len nächste Woche kennenzulernen und Dich endlich wiederzusehen#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 12.04.11 - 11:30 Uhr

Auch hier nochmal eine dickefette Umarmung#liebdrueck

Du bist mein persönlicher Mutterheld dieses Jahr....sei stolz....sie ausgetragen zu haben, sie ist WUNDERSCHÖN#verliebtund "fast" gesund#pro und ich bewundere euch dafür das ihr ihr ein Leben "geschenkt" habt!!!!

#herzlichMarion

Beitrag von nubuk 12.04.11 - 11:43 Uhr

liebe anne,

#verliebt;-) zuckersüß die kleine marlene und soooooo ein schöner name. wenn mir noch ein 4. tes mädel vergönnt wäre, hätte sie auch marlene geheißen #schein.

alles glück der erde für eure kleine feine familie #liebdrueck

lg michi#winke

Beitrag von dreamtime 12.04.11 - 13:33 Uhr

Liebe Anne #liebdrueck

ich kann mich nur den anderen Mädels anschließen, schön das sie da ist und zuckersüß #verliebt auf dem Bild.
Hatte Dir ja schon geschrieben ;-)

Liebe Grüße und alles Liebe
Reni #winke

Beitrag von g.k. 12.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Anne,
ich hatte schon auf deiner VK geluschert und finde eure Marlene einfach zauberhaft. #verliebt
Ein wunderhübsches Kind, das etwas mehr als andere mit auf die Welt gebracht hat. ;-)Möge sie euch vor allem auch von den schönen Seiten des Lebens soviel mehr schenken wie ihr es verdient.

#herzlich#liebdrueck
Grit, große Hochachtung vor euch hat.

Beitrag von swety.k 12.04.11 - 17:21 Uhr

Liebe Anne,

Eure Marlene ist ein wunderschönes Mädchen. Und was Du geschrieben hast, klingt wirklich erfreulich und ich drücke Euch fest die Daumen, daß alles gut weitergeht und Eure zweite Tochter ein wunderbares Leben haben wird. Für Johanna freue ich mich auch sehr.

Liebe Grüße von Swetlana