Hallo ihr lieben da bin ich wieder :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny210285 12.04.11 - 11:18 Uhr

Nach ganz kurzem hibbeln bin ich doch tatsächlich schon wieder bei euch jetzt gelandet. Ich steige in den Dezemberbus :D

Ganz offiziel wird es erst am 5.5. aber der positive Test gestern war für mich schon das Ticket zu euch ;)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und das ich wieder ganz viel mit euch hier austauschen kann.

Liebe Grüße
Sunny mit Andree (3 1/2), Domenik (am Sonntag 1J) an der Hand und miniwürmchen (5. Woche) im Bäuchlein

Beitrag von das_arning 12.04.11 - 11:20 Uhr

Nach kuzem hibbeln!!!
hattest du fg????weil du sagt du bist wieder da???

Beitrag von sunny210285 12.04.11 - 11:21 Uhr

Meine Fehlgeburt liegt lange vor den Beiden Jungs die ich jetzt habe.
Nein kurzes hibbeln weil es beim ersten mal üben schon geklappt hat :D
Ich bin hier im grunde schon ein alter Hase und darf jetzt eben wieder mit nummer 3 hier sein ;)

Beitrag von das_arning 12.04.11 - 11:22 Uhr

Ach so ja dann herzlichem glückwunsch!


!!und viel #klee!!


schöne kugelzeit!!!!!





Beitrag von nayita 12.04.11 - 11:26 Uhr

Willkommen. Bei uns hat es auch sofort wieder geklappt und wir haben ET 7.12. #verliebt

Beitrag von wuschel2010 12.04.11 - 11:23 Uhr

#herzlich LCHEN GLÜCKWUNSCH!!

Alles Liebe uns Gute für Euch 2!!

LG, Tanja mit Jamie (4) und Hannah (2) an der Hand und Luis inside #baby 27.SSW

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 11:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen zurück.