hallo juni mamis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 12.04.11 - 11:22 Uhr

wie gehts euch?jetzt sind es bei mir nur noch 77 tage :-)

wie gross und schwer sind eure bauchbewohner?

habe heute FA termin und bin heute bei 29+1

liebe grüsse janine mit babygirl

Beitrag von jane90 12.04.11 - 11:25 Uhr

Mein ET ist der 13.06. gestern war ich wieder zur Vorsorge beim Arzt und sie hat mir etwas Angst gemacht!
Mein Krümel liegt schon viel zu tief unten und sie hat angst, dass das Baby zu früh kommt!
Sie hat mir striktes "Hebeverbot" verordnet...gar nicht zu machen bei einer 14 Monate alten, nicht laufenden Tochter ;-)

Naja, die FÄ sagte ich solle wenigstens versuchen die nächsten 3 Wochen zu überstehen, dann wären die Lungen besser ausgereift!
Die Maus wiegt auch gerade einmal 1700 gramm!!!
Ich hoffe sie bleibt noch einige Tage bis Wochen im Bauch obwohl ich das Gefühl habe, dass sie auf jeden Fall eher kommt!

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

PS:Ich war auch genau bei 29+1 bei der Vorsorge und da war sie 1460 gramm schwer!

Beitrag von schanine87 12.04.11 - 11:29 Uhr

drück dir die daumen das deine kleine mausi noch was bei dir bleibt, bin ja mal gespannt was bei mir heut kommt :-) meld mich dann heut abend zurück

lg

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 11:41 Uhr

also war letzte woche beim FA
mein Kleiner Mann war da
41cm und hatte 1850g
hab nächste Woche wieder nen Termin mal gespannt :-)

mein ET ist der 5.6
also hab noch 53 Tage

aber laut FA wird er doch früher kommen da ich jetzt schon Senkwehen habe
aber abwarten
wer weiß

LG Vinny 33 SSW#verliebt

Beitrag von steffimarc 12.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe noch genau 65 Tage, wenn die Maus so mitspielt..also ET ist der 16.06.
War letzte Woche biem Gyn zum 3. Screening, leider hat sie sich nicht wirlkich viel Zeit genommen...naja Mausi wiegt ca 1600g und war 39cm groß....

Jetzt muss ich ja alle 2 Wochen zur Vorsorge, aber Hebi und Fa wechseln sich ab so das ich doch erst wieder in 3 Wochen weiß wie groß und wie schwer....

Beitrag von schanine87 12.04.11 - 11:54 Uhr

danke ihr lieben...freu mich schon auf gleich..hab et 28.6.
werd mich heut abend zurück melden

lg

Beitrag von schokomaus001 12.04.11 - 12:27 Uhr

hallöchen eigentlich bin ich auch eine juni-mami aber mein kleiner Bauchzwerg wird per Kaiserschnitt gehollt somit habe ich noch 48 Tage bis zum 30. Mai...#freu#freu#freu der kleine wiegt etwas über 2000 gramm...

vlg von: bianka mit julien im Bauch...33 ssw..#verliebt

Beitrag von vanyfee 12.04.11 - 13:29 Uhr

Huhu mein Krümmelchen sollte am 21.06 kommen aber wegen Problemen meiner Seits wird sie per Kaiserschnitt geholt... Die frage ist nur ob schon in 3 Wochen oder doch erst in 5-6 #gruebel

Am 7.04 hatte meine kleine Maus 37cm und ca 1800g =)

Beitrag von schanine87 12.04.11 - 16:24 Uhr

so bin zurück vom FA und unsere kleine ist putzmunter und hat fleissig getreten :-) sie wiegt 1200g, der doc meinte sie ist nicht das grösste baby aber es ist alles supi :-) das freut einen doch.

bin ab heute 50% krankgeschrieben und jetzt muss ich gleich noch zu meinem arbeitgeber und dies klarmachen aber ist besser für mich und die kleine maus....

schönen tag noch lg

janine mit fiona inside 29+1