Heute letztes mal beim Friseur-SiLoPo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 12.04.11 - 11:23 Uhr

Hi ihr #winke

bin heute morgen aufgewacht und mein erster Gedanke:
ich muss ja vorher nochmal zum Friseur #klatsch
wer weiß, wann ich wieder dazu komme und jetzt freue ich mich total, das ich gleich einen Termin bekommen habe :-)

Das war der letzte Friseurbesuch vor meinem Et :-p

Lg Sandra 35 SSW

Beitrag von jukoe 12.04.11 - 11:27 Uhr

Hi!
Ich geh heut auch das letzte mal vor ET!!! ;-)

Beitrag von alfahe 12.04.11 - 11:28 Uhr

Na, dann viel Spass und genieße es :-)

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 11:28 Uhr

na dann lass dich mal schön machen für dein krümelchen,aber für den bist du sowieso die schönste.

lass dich verwöhnen,viel spaß.

grüsse
ramona,morgen 25.ssw

Beitrag von mira24 12.04.11 - 11:48 Uhr

Ich war auch gestern, obwohl meine Friseurin meinte, das sie sich schon freut wenn ich dann mit dem Kleinen komme;-)

LG