Mittagschlaf ;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 12.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit ihr in eurer Schwangerschaft auch soooooo müde?
Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt mich Mittags hinzulegen wenn meine Tochter schläft!
Ich könnte den ganzen Tag mit voller Begeisterung schlafen!!!

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 11:28 Uhr

jep#gaehn

Beitrag von 0190kadett 12.04.11 - 11:30 Uhr

geht mir auch so#gaehn

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 11:32 Uhr

jepp kenn ich obwohl ich schon 16. SSW bin... Leider kann ich mich mittags net hinlegen, ich muss arbeiten. Leider bin ich schon ein paar Mal in der Pause fast eingeschlafen... #gaehn

Beitrag von repumuck 12.04.11 - 11:33 Uhr

Oh ja ich leg meinen Spatz immer hin und sag "So und jetzt machen Rüpelchen und mami einen kleinen mittagsschlaf, ja?"
^^

Beitrag von eumeline83 12.04.11 - 11:35 Uhr

So gehts mir auch und ich bin erst in der 6. Woche :-D
Sagt mal, was bedeutet eigentlich SILOPO? #hicks

LG,
eumeline #blume

Beitrag von juliet1311 12.04.11 - 11:35 Uhr

Schlafen!!! #verliebt
Dauernd und ständig bitte!
Bin gestern um halb zehn vor dem TV eingeschlafen, um zehn dann im Bettchen verschwunden, bis heute morgen um sieben geschlafen und um 10 nochmal ein halbes Stündchen eingeschoben! ;-)
Am Anfang fand ich es doof, daß ich von meiner Arbeit freigestellt wurde (aus gesundheitsgefährdenden Gründen) jetzt bin ich froh mein Bettchen immer in meiner Nähe haben zu können.

LG Juliet