hatte ich gar kein eisprung? bin verzweifelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 12.04.11 - 11:28 Uhr

könnt ihr mal bitte euren senf dazugeben?
was hat das zu bedeuten das meine tempi einfach nicht steigt?
trotz fett positiven ovus ! kann es sein das ich gar keinen eisprung hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

Beitrag von blacki78 12.04.11 - 11:30 Uhr

Also ich kann Dir nur soviel sagen....Anfang Februar machte der Doc Ultraschall beim Rutinetermin....Sagte dann ich kann im Mom nicht schwanger werden da ich keinen Eisprung habe....Könnte Hormonstörung sein....War kurz drauf aber schwanger....Habs dann aber leider verloren :-(

Beitrag von adlina 12.04.11 - 11:34 Uhr

Es kann schonmal vorkommen, dass es Zyklen ohne ES gibt. Dann nimmt das ei vielleicht Anlauf, aber es springt nicht. Kann auch sein, dass sich eine kleine Zaste bildet statt ES. Ist aber meistens nicht schlimm und hat sich im nächsten Zyklus wieder erledigt.

Kenne deine anderen ZBs nicht, aber ich denke, dass wird bei dir jetzt der Fall sein.

Habe auch manchmal Zysten, die sich aus einem Ei entwickeln, ist nicht schlimm. Und meine Kurven sehen ähnlich dann aus.

Viele Grüße...

Beitrag von gg79 12.04.11 - 11:36 Uhr

Warum verlasst ihr euch eigentlich immer so extrem auf diese Kurven??
Versuch doch mal auf deinen Körper zu hören. Ganz viele merken den Eisprung!
Und wenn der Ovu Test positiv war, dann ist das doch schon mal ne Ansage.
Wer weiß ob deine Temperatur nicht durch irgendwas verfälscht wurde.
Ich drück dir die Daumen #klee

LG
GG

Beitrag von amypower 12.04.11 - 11:43 Uhr

danke du machst mir hoffnung #winke