ständig müde durch zahnen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen3012 12.04.11 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben,

unser spatz ist 8 monate alt und seit ein paar tagen ist der 5!zahn nun durch.....daneben siehts aber auch so aus als ob da bald was kommt und unten ist es auch alles stark geschwollen usw.seit ner woche ist er nur noch knietschig und irgendwie dauermüde.....nach ner stunde könnt ich ihn schonwieder hinlegen,meine hebi meint das das mit dem zahnen zusammenhängt weil ja das immunsystem in aufruhr ist.
ich hab nun angst das da auch wieder ein eisenmangel ist....

wie ist das bei euch so?