Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid soweit noch entspannt.:-p

Bin heute auch schon ES+3 oder ES+4 und hatte von Samstagmittag bis Sonntagmittag Hüftschmerzen - konnte kaum laufen.#schock Das kam so plötzlich, wie es wieder ging...#kratz Ansonsten könnt ihr alles meinen Notizen entnehmen.:-D Bekomme morgen sicher meine Balken mit CL auf 36,8°. Meine Tempi will nicht höher steigen, bin gespannt, wann sie es tut und ob.;-) Mein Mann und ich haben ein sehr gutes Gefühl, keine Ahnung wieso.#kratz War bei unserem Sohn schon so, da wussten wir auch sofort, dass es klappte.#pro
Hier noch mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun seid ihr dran: Her mit den ZBs!#huepf

Euch wünsche ich viel Erfolg für diesen Zyklus!#klee #blume

LG
Carina

Beitrag von nicita11 12.04.11 - 11:39 Uhr

Hey Schnecke - ich drück dir supi dolle die #pro - bei der Flut an Bienchen, kann doch nichts mehr schief gehen #klee!

Ich wünschte, ich hätte annährend solch einen Durchblick wie du, aber Ovaria verunsichert mich diesen Monat ganz schön #schwitz. Dann das Tempichaos von heute Nacht....#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

#liebdrueck

Nici

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:42 Uhr

Huhu Süße,

hab dir eben zurückgeschrieben.#liebdrueck

Bei mir sieht die Messerei nicht besser aus. Mein Mann sagte schon,
ich solls doch einfach lassen. Recht hat er.:-p Vielleicht tu ich das nun wirklich..

Messe immer früher, dann schlaf ich schlecht dank Schnupfen, usw.#klatsch

Könnte schon ein ES sein.. Wenn du zwischendurch geschlafen hast, würd ich den Wert von 6:30 eintragen.:-D Weil um 2° erhöhen wäre ja Quatsch.#rofl

Ein Bienchen wäre ja in der Nähe.. Du siehst ja, wie die Tempi morgen ist. Das Ziehen könnte schon ein ES gewesen sein.*hmm

LG

Beitrag von nicita11 12.04.11 - 11:52 Uhr

sein lassen, ist einfacher gesagt als getan #rofl - ist j auch irgendwie spannend, die BT zu beobachten.... ändern können wir ja eh nichts mehr an der Situation...

ich lass jetzt den 1. wert stehen, denn wenn meine BT morgen weiter steigt, dann passt es ja irgendwie. geschlafen hab ich glaub ich dann noch mal irgendwann ab 5 uhr und war auch wieder halb 7 wach - das kann man nicht wirklich schlafen nennen. hab auch jetzt immer noch leichtes ziehen im UL aber nicht mehr so stark....

mal schauen wie es morgen ausschaut

#liebdrueck

Beitrag von dani220882 12.04.11 - 11:39 Uhr

Deine balken werden Morgen oder Übermorgen kommen!!!

Wünsche dir viel Glück!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:45 Uhr

Huhu

Habe vorhin geschaut, da kommen sie morgen.#huepf

Dein ES nahm wohl am 30.3. schon Anlauf... Für mich sieht es so aus, als wäre er am 2.4. gewesen. Die Bienchen sitzen etwas suboptimal, aber wer weiß.#pro Tempi sieht aber gut aus und ist nun nochmal angestiegen. Wer weiß, vielleicht war ein schneller Schwimmer dabei.#huepf

Viel #klee

Beitrag von schweineschatz 12.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo Carina,

ich denke auch, dass Deine Balken in den nächsten Tagen kommen werden . Schaut auf jeden Fall super aus !!!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Hoffe, dass meine Tempi schöne oben bleibt und es endlich geklappt hat.

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:54 Uhr

Huhu

Ich würde ja deinen ES am 29.3. rum vermuten, aber er hat sich laut Ovu wohl auf den 31.3. verschoben..

Deine Tempi ist sehr schön in Hochlage und es sieht bisher sehr gut aus.#pro

Viel #klee!

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 11:47 Uhr

Sorry, aber ich kann dein ZB nicht aufmachen... Da steht immer, dass die Seite nicht gefunden wurde, aber ich drück dir die Daumen Für diesen Zyklus :-)

Hier mein Terror-Blatt vom schlimmsten Horrozyklus meiner Zyklusgeschichte *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:55 Uhr

Du hast sicher ZB mit reinkopiert...
Hab eben erst gesehen, dass der Link gar net richtig geht.#klatsch

Hier nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Deine Kurve ist schön angestiegen und in Hochlage. Das Bienchen hat es hoffentlich geschafft!#huepf

Viel #klee

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 12:16 Uhr

Mein Bienchen ist super... Die können nämlich durchaus 1-2 Tage überleben ;-)

Ich mag mein ZB prinzipiell, aber ich hab heuten den 4. tag miniminiblutungen und Mensschmerzen und das 4 Tage zu früh.

Somit wird die Mens kommen... Viel zu früh.

Hab zwar heute damit gerechnet, aber die Blutung wurde nicht stärker und PMS sind auch nicht weg und Mensschmerzen hab ich noch immer...

Deswegen sag ich ja... Das ist echt ein Horrozyklus.

Dein ZB sieht soweit gut aus. Schön rauf gegangen. hoffentlich bleibt es so schön oben :-)

Glg

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 12:57 Uhr

Die können sogar bis zu 7 Tage überleben.#cool
Daher haben wir so viele Bienchen auch vorher gesetzt.#rofl Wollten nun mal Plan B angehen, nach dem Abort vor 2 Zyklen.#rofl Da hatten wir nämlich nicht sooo viele Bienchen.#schwitz

Hmm.. Das klingt leider wirklich nach Mens.#schmoll
Bei mir kam sie letzten Zyklus bei ES+12 (Pausenzyklus)...

LG

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 13:34 Uhr

Überleben können sie teilweise 10 Tage, aber befruchtungsfähig sind sie dann nicht mehr :-p

Das einzige das für mich auf Mens hindeutet ist das Mensziehen und das Blut, aber es ist so wenig... Dass ich es eigentlich gar nicht bemerken würde, wenn ich kein Schneeweißes Toipapier hätte *g*

Davon abgesehen ist es jetzt wieder vorbei. Vor einer halben Stunde war ich auf der Toilette, hatte noch ein einziges Mal braune Schmierblutung und das wars. Mumu ist auch wieder rauf gewandert und zu.

Mann mann.... Was das werden soll frag ich mich.

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 13:44 Uhr

Hmm... Das klingt spannend...#zitter

Meine daumen hast du!#klee #pro

#huepf

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 13:52 Uhr

*g* danke

Ich weiß nicht welches Gefühl sich in mir mehr breit macht... Spannung oder Aggression *g*

Doofe Situation wenn man sich bei dem ewigen hin und her auf nichts verlassen kann.

Bin schon auf morgen gespannt... Also doch Spannung *g*

Beitrag von amarettopupsii 12.04.11 - 11:50 Uhr

Hey =)

dein ZB sieht doch schon super aus =) denke auch das deine balken bald kommen werden.

hier ist meine kurve =)

was meinst du ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/576128


lg pupsii#winke

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Ich wünschte, sie würde noch etwas ansteigen.#schwitz Hab seit dem Abort Panik, dass es nie mehr klappt.#klatsch Dabei sind mein Mann und ich sicher, dass es geklappt hat.*hahha

Sehr schöne Kurve!#huepf Bienchen sitzt gut; Tempi ist schön um ES gefallen und wieder angestiegen! Drück dir fürs WE die Daumen!#klee

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo Carinchen

mein Kurve so vor 3 Tagen soooooo schön aus und jetzt nur noch abstürtze, Oder waqs meinst du geht die nochmal hoch? Habe bis jetzt auch keine Mens anzeichen oder so.

hier mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Ich stelle ein Kähnchen Kaffee in die Runde #tasse

Beitrag von zitri-1 12.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

was meint ihr wann ES? Heute oder morgen-habe normalerweise immer 2 Tage po ovus----

;-)

Beitrag von melli300 12.04.11 - 11:58 Uhr

hier mein zb bin schon ES+7 und werd langsam hibbelig...

eure zb´s sehen aber auch toll aus, allen mal kräftig die daumen gedrückt...das die bienchen richtig sitzen und das ei auch finden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 11:58 Uhr

Danke.;)

Es war wohl am 31.3. oder 1.4. Tempi war wirklich gut gestiegen, aber schon um Einnistungszeit begann sie zu sinken.#schmoll Sieht leider eher nach unbefruchtet aus.:-(

Den SST hättest dir besser aufgehoben... Noch ist die Tempi über CL, der Test war viel zu früh.

VIel #klee!

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 12:00 Uhr

der Test ist nur zustande gekommen, da es mir gestern so dreckig ging.
Ich werde mich mal schon langsam auf die mens einstellen. Hätte ja klapen können dann wär es ein kleiner Weihnachtsmann geworden:-)

Dir wünsch ich viel glück das es klapt.

lg

Beitrag von 20carinchen04 12.04.11 - 12:12 Uhr

Vielleicht hat sich das Baby gedacht:
neeee, weihnachten geht mal gar net.:-p#zitter#hicks

Das ist ja meine größte Angst, weshalb es diesen Zyklus net zwingend klappen muss...#zitter

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 13:19 Uhr

mir wäre es egal, hauptsache gesund.
Mein Großer ist am 31.12, ich am 6.12,mein schatz am 23.12. mein mittlere ist am 8.3 und die kleine am 30.9.

lg

Beitrag von kuby 12.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

Deine Balken müsstest Du ja morgen bekommen (schreibst Du ja selbst)
und wenn ihr beide schon ein gutes Gefühl habt kann das doch nur ein gutes Zeichen sein! Viel Glück!#klee

Also vom Gefühl her wars das bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich jetzt gar nicht mehr!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3105667
#heul

LG kuby

  • 1
  • 2