Tao Tao und Lassie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicky131974 12.04.11 - 11:37 Uhr

So schön, Tao Tao und Lassie kommt wieder auf Anixe HD ( mit einem Digitalreciver kann man es kostenfrei empfangen.#verliebt

LG Nicole

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 13:58 Uhr

meine bessere Hälfte hab ich gestern abend beim Lassiekucken erwischt #rofl#rofl

er war irgendwie nostalgisch drauf ;-)

Beitrag von -mell1982 12.04.11 - 16:03 Uhr

Das sind mal gute Neuigkeiten haben gleich das aufnehmen angefangen;)

Beitrag von 5474902010 13.04.11 - 07:58 Uhr

Na wenn man eine Schüssel hat, kann man es kostenfrei empfangen.
Ansonsten muß man sich ein Digitalreceiver von kabel besorgen, der monatl. extra kostet.

Wollt ich nur mal erwähnt haben ;-)

Beitrag von nicky131974 13.04.11 - 09:57 Uhr

ich hab ihn damals umsonst bekommen, als ich Neukunde wurde:-p;-)

Beitrag von simona09 13.04.11 - 11:45 Uhr

Cool das ist ja schön vor allem Tao Tao hab ich so geliebt, hab den Kindern letztens erst einige Hörspiel Cds davon geholt, danke für den Tipp