Bei wem hat der chinesische Kalender gestimmt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixl22 12.04.11 - 11:39 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin schon so aufgeregt, am Donnerstag hab ich endlich wieder meinen Termin beim Doc. Bin jetzt in der 18.SSW und möchte so gerne wissen was es wird.

Einen tollen Jungen haben wir bereits jetzt wäre ein Mädchen schon was schönes :-) Laut Chinesischer Kalender stimmt es auch, von meinem Jungen hat es auch gestimmt.#verliebt

Glaubt ihr daran? Wie gehts euch?


GLG

Beitrag von lisa1990 12.04.11 - 11:42 Uhr

nach dem kalender bekomme ich ein mädchen!!
habe allerdings noch kein outing,bekomme ich warscheinlich erst am 26.4. bei der FD!!
aber ein mädchen wäre schon sehr schön#verliebt

lg lisa20.ssw

Beitrag von enimaus 12.04.11 - 11:42 Uhr

Also bei mir stimmt's noch...solang der Kleinen bei der Geburt kein Schnipperl ranwächst#rofl

Beitrag von trixie04 12.04.11 - 11:43 Uhr

Hi...

würd mich auch interessieren, wo gibts denn diesen link, dass ich mal nachgucken kann!?

LG Trixie

Beitrag von trixl22 12.04.11 - 11:49 Uhr

Schau mal unter 9Monate.de rein. Da ist der Kalender drin. Bin gespannt auf dein Ergebnis :-)

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 11:43 Uhr

Ich glaube eigentlich nicht dran
aber bei meiner Tochter hat es gestimmt
und nun bei meinem Sohn auch wieder #kratz
naja :-)

LG Vinny 33 SSW #verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 12.04.11 - 11:43 Uhr

Was sagt denn der Kalender?
Würde mich auch mal interessieren. Hast einen passenden Link dazu?
LG
Melli

Beitrag von trixl22 12.04.11 - 11:48 Uhr

Ist unter 9Monate.de drin. Schau mal nach und sag mir dann Bescheid :-)

Beitrag von mellipirelli1015 12.04.11 - 11:55 Uhr

Wo denn da genau? Habs noch nicht gefunden!

Beitrag von mira24 12.04.11 - 11:46 Uhr

Eigentlich glaube ich auch nicht dran, aber es hat gestimmt.
Zumindest hoffe ich das der Schnipi nicht mehr abfallen wird#rofl

LG Nadine ET-29

Beitrag von miasophie85 12.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

laut Kalender hätte ich einen Jungen bekommen müssen.Aber es wird wahrscheinlich ein Mädchen.Genau weiß ich es hoffentlich morgen nach der FD.Aber es ist eine Tendenz zum Mädel :-)

Beitrag von disasli 12.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es 2 Mal gestimmt.

LG

Beitrag von glimmerofhope 12.04.11 - 11:51 Uhr

bei mir stimmts leider nicht:-) Sonst wär mein Bauchzwerg eine Bauchzwergin #herzlich

Beitrag von secretxxx 12.04.11 - 11:51 Uhr

bei mir stimmt er nicht :-)

Beitrag von steffibonn 12.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo,
bei meiner Tochter hat es gestimmt. Jetzt weiss ich es noch nicht, laut Kalender aber wieder ein Mädchen.
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

LG Steffi

Beitrag von spanien-mami142 12.04.11 - 11:56 Uhr

ich habe bis jetzt noch keine ahnung was es wird. laut diesem kalender ein mädel, aber das problem ist, dass ich das zeugungsdatum nur vermuten kann. wir hatten nämlich um die zeit des es (fast) jeden tag fleißig geübt. ich selbst denke, dass es ein valentinstagskind ist (war auch mein geburtstag ;) ) aber ich kann es nicht 100% vertreten. laut es könnte es hinkommen.

fühle mich schon etwas schlecht, dass ich nicht mal weiß, wann unser krümel entstanden ist... wem gehts denn auch so? :)

Beitrag von cie 12.04.11 - 11:54 Uhr

Hier der gewünschte Link:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html


Nur zur Info: Es stimmt nicht meine Tochter wäre demnach ein Junge geworden und jetzt wird mir ein Mädchen prophezeit.

Also so wirklich daran glauben kann ich nicht da es wie gesagt bei mir nicht gestimmt hatte.

LG
Cie mit Madleine #huepf

Beitrag von mellipirelli1015 12.04.11 - 11:58 Uhr

Also laut diesem Link bekomme ich einen Jungen.

Na denn, bin ja mal gespannt.

Keine Sorge, werde jetzt sicher nicht das Zimmer blau streichen;-)

LG
Melli 14.SSW

Beitrag von mama.tanja 12.04.11 - 11:55 Uhr

BEI MIR NICHT!!!!!

Laut dem blöden Kalender sollte ich ein Mädchen bekommen. Dann hab ich mich schon ein bisschen auf ein Mädchen eingestellt weil ich es auch im Gefühl hatte :-D

Denkste.... ich bekomme ziemlich sicher einen Jungen :-p

lg Tanja + #ei (21+5) #verliebt

Beitrag von sunflower79 12.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

bei mir hat es zweimal gestimmt.

alles gute.

lg sun (boy 25.SSW)

Beitrag von loki867 12.04.11 - 11:58 Uhr

Laut dem Kalender soll es ein Junge werden, mal sehen....

Beitrag von zaubermaus211 12.04.11 - 11:58 Uhr

Hi,
bei mir stimmt es!!!
Wir bekommen ein Mädl, so wie es der Kalender prophezeit hatte!:-p

Alles Gute
Zaubermaus+ Nora inside übermorgen 22.ssw

Beitrag von pheobie 12.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo
also bei mir hat der Kalender gestimmt:-D bei 5 Bekannten von mir auch, nur bei meiner Cousine nicht.

lg#winke

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 12:02 Uhr

bei mir stimmts beides mal nicht!!


ich mein die chance ist ja auch "nur" 50:50 #rofl

Beitrag von fussel2008 12.04.11 - 12:04 Uhr

Bei mir hat er nur 2 mal gestimmt #rofl

Jetzt sollte es laut Kalender wieder ein Mädchen geben, warten wirs ab ;-)

  • 1
  • 2