Schwangerschaftstest posetiv aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 12.04.11 - 11:41 Uhr

jetzt bekomme ich so komische braune Blutung net arg sondern leicht,
was soll ich tun, hatte letzen Monat auch posetive test nur ist leider dann die tage gekommen.

LG

Beitrag von 13101979 12.04.11 - 11:43 Uhr

Ist heute dein NMT???

ich hatte das auch...erst positiv dann Mens ;(((

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:43 Uhr

Ruf am besten direkt deinen FA an. Ich würde da nix reskieren. Kann harmlos sein aber auch bedenklich. Ich hatte bisher bei jeder Schwangerschaft Blutungen. Der einzigste der sich durchgekämpft hat is gestern 5 geworden. Ansonsten endete alles in 2 Fg´s :-(

Beitrag von saskia33 12.04.11 - 11:45 Uhr

Solange es nur SB sind ist es nicht schlimm,haben viele Frauen wenn sie frisch Schwanger sind!

Wenns allerdings frisches rotes Blut ist wirds deine Mens sein!
Man kann dann leider nicht viel machen #schmoll


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von carrie23 12.04.11 - 12:00 Uhr

Entgegen meiner Vorschreiberin sage ich lieber:
Solange es SB sind MUSS es nichts schlimmes sein, kann aber eben auch ein Abgang werden.
Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus es kann, wie bei mir damals, ein Hämatom sein oder eine zweite Fruchthöhle die abblutet oder eine Reizung am Muttermund oder aber eben auch ein Abgang.
Es kann am Progesteron liegen, HIER kann man auch so früh was tun um einen Abgang vorzubeugen weil ein Progesteronmangel nichts mit dem Kind sondern mit dir zu tun hat und dafür Medikamente ( Utrogestan oder Duphaston ) reichen können.

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 12:56 Uhr

hatte das letzten zy auch

pos ab +11 sogar an +13 mit cb mit wb und am nmt bräunlices schmieren und gg abend frisch rot

hcg bei +16 nur noch 2,2

jetzt heißt es warten was passiert

lg und alles gute