Kinderwunschtee !?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:42 Uhr

Ich nochmal...

ich lese hier immer wieder von "Kinderwunschtee´s" . Kann mir da jemand einen empfehlen ? Ansonsten erkundige ich mich halt mal in der Apotheke. Aber das Zeug scheint ja recht Wirksam zu sein. :-)

Ich mein falsch kann es ja net sein das zu trinken oder !? :-D

Liebe Grüße Diana

Beitrag von kleinehexe74 12.04.11 - 11:51 Uhr

Es wird hier im Forum von verschiedenen Tees gesprochen, welche die man den ganzen Zyklus trinken kann wie den Kindlein-Komm-Tee und dem Kinder- bzw. Babywunschtee und welche die man getrennt nach 1. und 2. Zyklushälfte trinkt.

Ich habe mir den Kinderwunschtee bei Babywunsch-tee.de bestellt- mit dem Ziel meine ewig langen Zyklen zu reduzieren. Trinke ihn aber erst seit 2 Wochen, neuer Zyklus ist gerade erst gestartet, kann also noch keine Erfahrungen berichten. Auf der Seite steht auch beschrieben, welche Wirkung die Zutaten haben (sollen)

LG
Bianca

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:55 Uhr

Ganz ehrlich nach 2 oder mehr verschiedenen Sachen trinken is mir net. Ich denke man kann es halt auch übertreiben. Einer würde mir schon voll reichen. Vorallem wenn man sich die Preise so anschaut is ja hammer -.- für Tee.

Beitrag von beate85 12.04.11 - 12:23 Uhr

ich trinke auch den babywunsch-tee.ich war auch schon damit schwanger.... leider FG. aber ich hab gleich wieder angefangen mit dem tee. mein fa hats mir auch empfohlen. gekauft habe ich bei www.babywunsch-tee.de. dir viel glück! bea

Beitrag von 5kids. 12.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo!
1 Zyklus nur Storchenschnabelkraut,der nächste Zyklus die gesamte Mischung ( ist hier auch billiger als bei den anderen Anbietern ;-)).
Ergebnis nuckelt grad an meiner Brust #baby ,heißt Lara und hat 16 Monate auf sich warten lassen #schwitz

http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-heilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-ruprechtskraut-p-550.html

Viel Erfolg! #ole

Beitrag von 84sterchnchen84 12.04.11 - 12:45 Uhr

Ich trinke in der 1. ZH Himbeerblätter Tee und in der 2. ZH Frauenmantelkraut Tee.
Wie die Wirkung ist, kann ich Dir leider noch nicht sagen, da es mein erster Zyklus mit Tee ist.

Gekostet haben mich die beiden Tee Sorten ca. 5 Euro in der Apo :-)
Also vom Preis her kann man nichts sagen ;-)