HCG-Wert an ES+14 oder +15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giulia80 12.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe grad den Anruf von meiner FÄ bekommen, was die Blutergebnisse von Freitag angeht. Da war ich ES+14 (FÄ vermutet ev. ES+15). Ich hatte ganz furchtbare Angst, dass der Wert nicht gut sein könnte (nach dem Abgang im Januar)...und nun?
Der Wert liegt bei 128 und FÄ sagt, das entspricht ganz normal 5.SSW - ich bin soooo glücklich, dass ich euch das gleich mal mitteilen musste!

Nächsten Termin hab ich am 28.04. und wenn dann der Herzschlag zu sehen ist, dann verteile ich auch gaaaanz viele Viren, versprochen!!!

LG Giulia, tatsächlich #schwanger

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 11:45 Uhr

Na das doch ne tolle Nachricht. Dann drücke ich dir mal die Daumen das es so bleibt. Aber ganz bestimmt. Alles Liebe und Gute #klee