Guter FA in Gründau / Gelnhausen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von x-janina-x 12.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben. #winke

Wollte gerade einen Termin zum Spirale entfernen machen und am Telefon sagte man mir, dass mein FA nicht mehr arbeitet .. :-(

Nun hab ich keinen Plan wo ich am besten hingehen soll ... Ich suche jemanden, der sich vielleicht auch mal ein bisschen Zeit nimmt - bei KiWu und Schwangerschaft ist sowas ja besonders wichtig - und natürlich nett ist.

Kann mir jemand was am besten in Gründau (Hessen) oder in Gelnhausen empfehlen? Die Mädels die ich kenne wohnen alle wo anders und daher kann mir keine jemanden empfehlen. #gruebel

Ich möchte nicht grade beim Spirale ziehen an so ne Metzgerin oder so geraten ... #schwitz#hicks

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps! #herzlich
Janina