ES+22 und FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 12.04.11 - 11:48 Uhr

hallo!
ich habe bei ES+12 postiv getest und nun einen termin beim FA bei ES+22. Wird er da schon was sehen können?
Oder bin ich mit meiner Terminholerei zu ungeduldig gewesen?
LG

Beitrag von taralyn 12.04.11 - 11:55 Uhr

Das könnte unter umständen noch zu früh sein... Zu mindest war es bei einer Freundin so bei ES +18
Am 1.10.2010 hatte sie ihren Eisprung und war am 19.10 beim FA. Er konnte im Ultraschall noch nichts sehen jedoch waren die HCG Werte im Blut leicht erhöht. Eine Woche später konnte man dann das Würmchen sehen :) mit Pulsierendem Herzen...

Beitrag von winter10 12.04.11 - 11:59 Uhr

Danke für deine Antwort.
Na, ich bin gespannt und finde, der Montag (da ist der Termin) ist noch verdammt weit weg.... ;-)