totale kreislaufprobleme was tun ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 12.04.11 - 11:48 Uhr

Mir ist total schwindelig was hilft dagegen ?
Bin auch total erkältet und lag gestern den ganzen tag im Bett..
da ich Heute zur Wohnungsbesichtigung muss, muss ich mich aufraffen und hinfahren !
mhmm danke schonmal für die Antworten

Beitrag von cis100 12.04.11 - 11:49 Uhr

Traubenzucker und ein Glas Cola :-)

Beitrag von miasophie85 12.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

liegt best. am Wetterumschwung.

GANZ GANZ viel trinken und hol dir ne Cola.Das belebt den Kreislauf ein wenig.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Besichtigung