totale kreislaufprobleme was tun ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 12.04.11 - 11:48 Uhr

Mir ist total schwindelig was hilft dagegen ?
Bin auch total erkältet und lag gestern den ganzen tag im Bett..
da ich Heute zur Wohnungsbesichtigung muss, muss ich mich aufraffen und hinfahren !
mhmm danke schonmal für die Antworten

Beitrag von cis100 12.04.11 - 11:49 Uhr

Traubenzucker und ein Glas Cola :-)

Beitrag von miasophie85 12.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

liegt best. am Wetterumschwung.

GANZ GANZ viel trinken und hol dir ne Cola.Das belebt den Kreislauf ein wenig.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Besichtigung