Na endlich!!! Miss Spätzünderin kommt nun endlich vorwärts!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinakira 12.04.11 - 11:53 Uhr

Ich freu mich so! Meine Kleine kommt nun endlich mit fast 11 Monaten auch vorwärts! Ist so eine Mischung aus robben und krabbeln, aber eben vorwärts. Bislang ist sie entweder gerollt oder hat sich rückwärts geschoben. Sie hat die letzten Tage schon ständig geübt in den Vierfüssler zu kommen, hat es aber nicht hinbekommen. Heute hat sie es dann endlich gepackt! Muss jetzt erstmal die Wohnung babysicher machen. Sie kommt ja jetzt überall dran. Natürlich klappt das mit robben erst nur auf Ihrer Spielmatte, auf Laminat rutscht sie noch weg. Mal sehen wann sie nun sicher krabbelt!

Freu, freu, freu!!!!!

LG
Brina und Fiona

Beitrag von connie36 12.04.11 - 13:04 Uhr

hi
das nennst du spätzünder? meine fing mit dem erst an, als sie knapp 13 monate war#rofl sie konnte mit 11 monaten weder alleine hinsitzen, krabbeln, robben, hochziehen noch sonst was, aber auf dem bobby car rückwärts durch die wohnung sausen.
lg conny

Beitrag von louis.vuitton 12.04.11 - 14:00 Uhr

"auf dem bobby car rückwärts durch die wohnung sausen" #schock #cool #rofl #rofl #rofl #verliebt

Beitrag von connie36 12.04.11 - 14:48 Uhr

oh ja...war ein bild für die götter. das ding hatte eigentlich ihre grosse schwester zu weihnachten bekommen...sie durfte gar nciht drauf, da die kleine ja nicht anders von a nach b kam.#rofl

Beitrag von bibimaus2701 12.04.11 - 14:08 Uhr

na da kann ich ja auch noch hoffnung haben.
mein kleiner macht mit 10 monaten auch noch nix ausser da liegen und gucken...#schwitz#schwitz#schwitz