Was für ein Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von colin2008 12.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo liebe werdene Mamis habe ne Frage die ihr glaube ich am besten beantworten könnt. Hatte jemand von euch 3 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim weiss wie creme halt? Würde mich über Antworten freuen. Übe gerade mit Nummer 5 und kann mich an die vorherigen nicht so wirklich erinnern.#kratz

Beitrag von feroza 12.04.11 - 12:07 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml