Was für ein Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 12.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo liebe werdene Mamis habe ne Frage die ihr glaube ich am besten beantworten könnt. Hatte jemand von euch 3 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim weiss wie creme halt? Würde mich über Antworten freuen. Übe gerade mit Nummer 5 und kann mich an die vorherigen nicht so wirklich erinnern.#kratz

Beitrag von feroza 12.04.11 - 12:07 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml