Nach SS gleiche Zykluslänge?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunki 12.04.11 - 12:05 Uhr

Habe nun endlich meine Mens bekommen. #huepf (Zur Erklärung: Mein Sohn ist 10 Monate alt, wird noch viel gestillt und er soll ein Geschwisterchen bekommen ;-)).

Hattet ihr nach der SS genauso einen langen Zyklus wie vor der SS? Brauchte es lange, bis sich alles eingependelt hatte?

LG Wunki

Beitrag von singa07 12.04.11 - 12:13 Uhr

Hallo!

Ich habe auch vollgestillt und hatte als mein Sohn 6M alt war, wieder ganz normal meine mens - 28-31 ZT, wie vorher auch.

Im Januar hatte ich eine FG, danach hat der erste Zyklus 35T, der zweite dann 28T gedauert... alles ganz normal.

Wenn du noch keinen geregelten Zyklus hast, kannst du Kindlein-Komm Tee oder Babywunschtee trinken - hat vielen schon geholfen, die Zyklen wieder regelmäßig werden zu lassen.

LG
Singa