Schwangerschaftstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani1306 12.04.11 - 12:05 Uhr

Hi, habe Positiv getestet und war dann beim arzt. Er konnte leider noch nix sehen da alles so zeitig ist. Er sagte nur er sieht die aufgebaute Schleimhaut. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ich soll in 3 Wochen wieder hin kommen

Beitrag von juliet1311 12.04.11 - 12:08 Uhr

Huhu!

Das bedeutet, das es normal ist, daß man in diesem Stadium noch nix sehen kann, außer eben dieser aufgebauten Schleimhaut.
Ich war das erste Mal in der siebten Schwangerschaftswoche beim Arzt, da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Und da bist du ja dann auch fast bei deinem nächsten Termin. Mach dir nicht so viel Gedanken, sondern freu dich lieber! :-)
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!

Lg Juliet

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 12:08 Uhr

Das heisst das du noch sehr früh schwanger bist und man noch nix sehen gehen. In 3 Wochen sollte man dann schon was sehen. Drück dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag von moehnchen 12.04.11 - 12:09 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Wie weit bist denn über NMT?
Da brauchsgt du dir erst mal gar keine Gedanken machen. Ich war beim ersten Mal auch "zu früh" beim Arzt. Ich glaube ich war so Mitte 5 Woche wo man einen kleinen Punkt sehen konnte, und dann hat es noch mal gut 2 Wochen gedauert bis man den herzschlag sehen konnte. Also ist das mit den drei Wochen warten vollkommen normal!
Aber ich versteh dich, dass man unsicher ist.
:-)

Beitrag von saskia33 12.04.11 - 12:09 Uhr

Wenn du über dem NMT bist ist es doch gut wenn er sgt die GSH ist super aufgebaut ,mach dir nicht soviel Kopf!
Leider ist es wirklich so das wenn man zu früh zum FA geht man noch nix weiter sehen kann,darum sollte man mind.2 Wochen warten ;-)

lg und viel Glück noch #klee


sas und #stern (6 SSW) im Herzen

Beitrag von dani1306 12.04.11 - 12:16 Uhr

ja, hab ja erst heute früh getestet und hätte meine Pest pünktlich am 10 bekommen müssen und habe heute früh mit clearblue getestet und der zeigt 2-3 Woche an also werde ich ca in der 4 woche sein. Ich weiss is alles etwas zeitig, aber habe vor anderthalb jahren meinen sohn in der 22+1 Woche verloren und bin bei alles sehr misstrauisch.