Halsweh...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi2603 12.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

musste meine Maus heute aus der Gippe abholen, weil sie dort über Halsweh geklagt hat...

Sie ist ansonsten fit...gibts was gegen Halsweh speziell?? Sie ist 2 Jahre alt.

Danke


LG Jessi

Beitrag von melle_20 12.04.11 - 12:27 Uhr

Also wenns ganz arg is, würde ich ihr Ibuprofensaft geben.Vll hilft ihr das ein bisschen...

Obs für so kleine schon Tbl gibt weiss ich nicht.Ansonsten wenn das nix helfen sollte eben doch zum KiA