Geht es euch auch so bin jetzt 5/6 Woche... (Silop)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu-matze1506 12.04.11 - 12:06 Uhr

aber mein FA-Termin ist erst am 20.04..

Hab schon drei Tests gemacht um zu guggen ob er noch positiv ist. ;-)

Beitrag von maminka2009-2011 12.04.11 - 12:11 Uhr

Hey,

ja diese Warterei die setzt Geduld voraus, die auch nicht gerade zu meinen Stärken gehört. Ich bin heute 6+0 und hab am Donnerstag nun endlich meinen ersten US Termin. Ich bin sooooo gespannt darauf und hoffe so sehr, dass das kleine Herzchen schlägt...

ich habe einen Tread etwas unter deinem eröffnet, worin ich geschrieben habe, dass meine Anzeichen kommen und gehen und ich dann auch jedesmal verunsichert bin, ob nun alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!

LG

Beitrag von kata2011 12.04.11 - 12:13 Uhr

hi, bin auch in der 6.Woche und ziemlich entspannt. Hatte gestern meinen ersten FA-Termin, es ist alles in Ordnung :-) gruß

Beitrag von maminka2009-2011 12.04.11 - 12:18 Uhr

schön! Und konnte man das herzchen schon schlagen sehen? Oder war das noch zu früh?

Beitrag von juliet1311 12.04.11 - 12:18 Uhr

Genauso hab ich mich auch gefühlt und ich bin auch zwischendurch nochmal losgerannt, um nen CB mit Wochenbestimmung zu holen! #augen
Ich kann dich voll und ganz verstehen!!!
Aber ich war auch soooooooo glücklich, als ich in der 7. SSW dann sofort das Herzchen auf dem Monitor hab schlagen sehen und verdammt erleichtert dazu!
Freu dich darauf und mach dir nicht zu viele Gedanken. Alles wird gut werden!

Ich wünsche dir nur das Beste,
lg Juliet