Text für Geburtskarte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 12.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich suche einen tollen Text für ne Geburtskarte. Es ist das 3. Kind (Junge).

Wäre für Tipps dankbar.

LG

Beitrag von knuffelbunt 12.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo!
Wir haben folgenden Spruch für die Danke-Karte zur Geburt unseres dritten Kindes verwendet:

"Es gibt Wunder,
die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren."

Beitrag von marleni 12.04.11 - 12:39 Uhr

Ich habe damals nur einen Spruch zum Thema Baby gefunden, der mir wirklich gefallen hat und nicht so kitschig war:

"Ein Baby ist das perfekte Beispiel für eine Minderheitsregierung". Könnte man ja in Eurem Fall dann aufnehmen und damit spielen, denn jetzt sind die Kinder ja in der Überzahl ... ;-)

Nein, noch ein schöner fällt mir ein:

"Kinder sind die Flügel des Menschen."

LG
M.

Beitrag von 556699 12.04.11 - 13:05 Uhr

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Es geht um eine Karte für meine Freundin. Ich möchte ihr meine Glückwünsche übermitteln.