Outing in der 14.ssw? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.04.11 - 12:16 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe Donnerstag wieder US,bin in der 14.SSW und wollte mal hören,ob man da vll.schon das Geschlecht erkennen kann?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg Anna & Mini

Beitrag von mike-marie 12.04.11 - 12:18 Uhr

Also ich hab damals ein vorsichtiges Outing bekommen was später auch gestimmt hat.

Lg

Beitrag von mariele87 12.04.11 - 12:18 Uhr

hey, in meiner letzten ss hat die fa in der 14.ssw erkannt, dass es jungs werden...dieses outing ist aber immer sehr vage!

liebe grüße marie und wurmi (22.ssw)

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.04.11 - 12:21 Uhr

Hihi,ich werde einfach mal fragen donnerstag :)
Wenn nicht,dann erfahre ich es sicher in 4 wochen :)
ich würd nur so gern endlich anfangen zu shoppen...
es gibt wirklich KAUM noch neutrale sachen!!!
Das nervt mich so!! Egal wo man hinkommt...h&M oder wer weiss wo...
NUR rosa und blau!!!!!!!!!:-[

Beitrag von schneckli83 12.04.11 - 12:27 Uhr

Mmhh...#kratz

Ich habe bis jetzt nur neutrale Sachen zu Hause und ich finde die bekommt man auch überall!

Nur find ich blau und rosa persönlich einfach auch am schönsten #verliebt

Aber ich darf nun defintiv ein paar Klamotten in blau kaufen!

LG schneckli 19 SSW

Beitrag von mellylopez 12.04.11 - 12:26 Uhr

hy

ich war in der 15 ssw bei fa
wir konnten leider nichts sehen da es sich icht gedreht hat und uns nur den schönen rücken gezeigt hat und ein bissl von der seite..
bei der ersten ss habe ich es erts in der 21 ssw bei der fd erfahren.
ich will auhc mal biss was kaufen gehn aber wie du schon sagts neutrale sachen gibt es kaum . naja muss noch mind. bis zum 3 mai warten ansonsten dan am 23 mai bei der fd.

aber vieleicht hats du mehr glück

lg melly

Beitrag von haruka80 12.04.11 - 12:29 Uhr

Huhu,

in der 1. SS hab ich Ende der 13.SSW n Jungenouting gehabt, das stimmte. Diesmal hatte ich Anfang der 14. n vages Mädchenouting, welches in der 17.SSW widerlegt wurde.

L.G.