Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly1989 12.04.11 - 12:16 Uhr

Also....ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress und Ärger.....irgendwie habe ich in diesem Drunter und Drüber meine Pille am 24.03. und am 26.03. vergessen zu nehmen.....ich habe dann am 27.03. Blutungen gehabt. Meine FA hat mir dann am Montag gesagt, dass ich dann einfach in die Pillenpause gehen soll.....da ich ständig meine Pille vergessen habe und ich mir eh ein Baby wünsche, habe ich jetzt einfach die Pille abgesetzt....mein Körper wird jetzt ziemlich durcheinander sein.....weiß vielleicht trotzdem jemand wann ich mit meinem ES rechnen kann? oder kann man das erst sagen, wenn ich meine nächsten Blutungen hatte?

Würde mich über Antworten von euch freuen....

Beitrag von wartemama 12.04.11 - 12:22 Uhr

Ich würde Dir raten, ein ZB zu führen und ggf. auch Ovus zu benutzen. Es kann mit Pech Monate dauern, bis sich Dein Zyklus wieder eingependelt hat - mit Glück kann es aber auch schnell gehen.

LG wartemama

Beitrag von raevunge 12.04.11 - 12:34 Uhr

Ich kann dir auch nur raten, ein Zyklusblatt zu führen, dann wirst du sehen, wann bzw ob dein ES kommt.

Ich hatte sofort im ersten Zyklus nach der Pille wieder einen und bin dann im 3. schwanger geworden #freu (leider MA in der 8. SSW).

Viel Glück!

Beitrag von apollo87 12.04.11 - 14:09 Uhr

Ich kann dir auch nur raten ein ZB zu führen.
Ich habe im November 2009 die Pille abgesetzt und ein halbes Jahr keine Mens gehabt. Danach hab ich wieder 2 Monate gewartet eh die Mens kam. Seitdem pendelt sich alles so auf 32 - 35 Tage ein und dank ZB weiß ich, dass ich auch einen ES habe. wir üben aber immer noch fleißig, bis jetzt hat es nicht geklappt. LG