fd untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 12.04.11 - 12:18 Uhr

hallo mädels,

komme gerade von der fd untersuchung.
ohh das war so schön!!#verliebt
konnte mir unseren zwerg ne knappe stunde angucken und es ist alles in ordnung!
Haben es auch nochmal bestätigt bekommen das es ein junge wird.
zappeln kann er auch schon ordentlich. beine vermessen oder das herzle untersuchen wollt er gar nicht. andauernd hat er sich weggedreht oder geboxt und getreten.

ein bild habe ich auch bekommen und ihr könnt es euch in meiner vk anschauen.

viele liebe grüße
jule + #baby-boy