Bindehautentzündung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krochrissi 12.04.11 - 12:26 Uhr

Hi #winke

bei meiner Tochter wurd heut festgestellt das sie eine Bindehautentzündung hat,
muss ich irgendwas wegen der SS beachten?

Danke

35 SSW

Beitrag von haruka80 12.04.11 - 12:27 Uhr

Huhu,


mein Sohn hatte 3 in den letzten 3 Monaten und ich hab jetzt eine... die Augentropfen darf man auch als Schwangere nehmen wenns einen anfällt;-)

ISt also nicht so schlimm

L.G.

Haruka 20.SSW

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 12:28 Uhr

kann ansteckend sein, pass auf!!

also nicht fürs baby, aber für dich