Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunshee1717 12.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben:-)

Ich les hier schon ne ganze Weile mit und bin inzwischen dank der vielen Beiträge schon etwas schlauer. ;-)
Hab mit meinem ersten, ernsthaften ZB begonnen und versuche nun es zu verstehen. Im Großen und Ganzen tu ich das auch, aber den ES deuten fällt mir noch schwer. #hicks
Drum meine Frage.... wann war er denn ca?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und liebe Grüße,

Bunshee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937749/577754

Beitrag von mausmadam 12.04.11 - 12:35 Uhr

Dem Tempisturz und dann wieder hochschellen der Tempi nach zu urteilen hast Du es schon richtig vermutet. Spätestens an dem Tag, wo die Tempi wieder hoch war, war der ES.