seit 10 tagen überfällig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melly2907 12.04.11 - 12:29 Uhr

hallo,


hätte meine periode anfang april bekommen sollen...habe sie bis jetzt eig immer regelmäßig gehabt...so alle 30 tage.
habe vor 3 monaten den nuvaring abgesetzt.kann es damit zusammenhängen?#schein

bin so verunsichert,dass ich heut mal einen test gewagt habe(so einen türkisen von presense DM).
der war zum Glück negativ...
sollte ich zum FA oder noch abwarten?
wer hatte sowas auch schon und bekam dann die periode?oder war dann schwanger #zitter?


glg melly

Beitrag von ?1ß1ß101 12.04.11 - 12:38 Uhr

"habe vor 3 monaten den nuvaring abgesetzt.kann es damit zusammenhängen?"

Ja, wenn man nicht verhütet kann man schwagner werden.... #klatsch

Beitrag von melly2907 12.04.11 - 12:51 Uhr

habe die hormonelle verhütung abgesetzt....steht irgendwo dass ich gar net verhüte???#klatsch

sorry aber nachdem ich ja schon einen sohn habe und keine 16 mehr bin,ist mir schon sehr klar,dass ich #schwanger werden kann,wenn man gar nicht verhütet

Beitrag von ?1ß1ß101 12.04.11 - 18:58 Uhr

"steht irgendwo dass ich gar net verhüte???"

Steht irgendwo DAS du verhütest? Nö, also so klar ist das nicht meine Liebe.

Beitrag von nudelmaus27 12.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo!

Also ich denke wenn du trotzdem noch immer verhütet hast (mit was auch immer ;-)) und ja auch der Test negativ ist, wird sich einfach nur was verschoben haben.

Aber wenn du Panik hast, lass doch mal deinen FA gucken.

LG, Nudelmaus

Beitrag von emily86 12.04.11 - 14:56 Uhr

Die Zyklen nach der hormonellen Verhütung sind oft unregelmäßig!

Das pendelt sich wenn du Glück hast shcnell ein...

Ein Jahr nach dem NuvaRing isses bei mir immernoch seeehr unregelmäßig°!

Beitrag von alagdolwen 12.04.11 - 18:06 Uhr

Ich kann mir schon vorstellen, dass das absetzen einer hormonellen Verhütung, den Hormonhaushalt durcheinanderbringt und sich die Periode verschiebt oder gar ganz ausfällt.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch beim FA mal nach, ob Du vorbeikommen kannst.

Normal sollte ein Test bei 10 Tagen drüber auf jeden Fall was anzeigen.