Maxi Cosi Mura Farbe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 12:32 Uhr

Huhu

Den Maxi Cosi Mura gibt es ja auch in der Farbe Atlantic Slice, weiß jemand zufällig ob man die einfach im Baby Fachgeschäft bestellen kann oder gibt es die nur über das Internet aus den USA zu kaufen ?

Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob es der Maxi Cosi Mura 3 oder 4 ist.

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

Liebe Grüße ...

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 13:37 Uhr

Huhu

Vielen Dank für deine mühe , gebraucht habe ich den auch gefunden, aber wenn wäre uns Neu doch schon lieber.

Trotzdem Danke schön #blume

Liebe Grüße ....

Beitrag von ava2009 12.04.11 - 21:15 Uhr

huhu,

ich habe den Maxi Cosi Mura vor 2 Jahren auch gekauft in schwarz (kann mich nicht mehr an die genaue Farbbeschreibung erinnern)...
Und nach vielen Vergleichen hab ich festgestellt, dass Du den im Internet auf jeden Fall günstiger bekommst!!
Ich hab den bei Baby Walz getestet und alles ausprobiert und mir dann alles im Internet bestellt und echt gut gespart dabei....

Und ich bin auch sehr zufrieden damit gewesen - bis jetzt!! Für meinen ersten Sohn habe ich ihn immernoch in Gebrauch - zumindest ab und an - und ich freue mich schon mein 2tes Kind im September damit durch die Gegend zu schaukeln :)

LG

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 23:06 Uhr

Huhu

Danke schön für deine Antwort.
Ja es gibt im Internet so Maxi Cosi Mura Set, da ist dann drin bzw. bei :

Dreami / Tragewanne.
-Inklusive Regenschutz.
-Inklusive Moskitonetz.
-Inklusive Schmusedecke.
-Inklusive Winddecke.
-Inklusive Matraze.

Mura 3 oder 4
-Inklusive Einkaufskorb.
-Inklusive Luftpumpe
-Fußsack
-Regenschutz
-Cabriofix
-Sonnenschirm

Und das für rund 830 € und ich glaube schon das man dabei ne ganz menge sparen kann.

Liebe Grüße ...