Einladung Büroeinweihung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jcbh 12.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

ich bin im Moment kreativ etwas gehemmt und hoffe nun hier auf Enthemmung ;-)

Als PA bin ich für die Einweihung unseres neuen Büros Mitte Mai zuständig und bastele derzeit an einer Einladung. Jetzt fehlt mir der passende, schnittige Text. Kurze Hintergrundinfo - wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, v.a. Wind. Das ganze soll nicht ganz so streng formell ablaufen (eher wie eine schicke Grillfete).

Vielleicht hat jemand einen Einfall. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Genießt den Dienstag!
LG, J

Beitrag von nijinsky 12.04.11 - 12:44 Uhr

Auf jeden Fall solltest du statt "mittelständig" lieber "mittelständisch" schreiben ;-)

Beitrag von jcbh 12.04.11 - 12:47 Uhr

Boah, da sieht man mal wie mir schon der Kopf dröhnt...#hicks