Ab Montag BV - Abschied machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin6182 12.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich mal auf meinen Körper gehört und den FA gewechselt. Hab zwar immer 70 km Strecke (hin u. zurück) vor mir aber was tut man nicht alles :-)

Habe total Streß auf Arbeit und aufgrund meiner 1. SS (Frühgeburt 30 SSW) hat mir die FA ab 18.04. ein BV erteilt. Werde heut und morgen noch was abarbeiten und ab Donnerstag Urlaub nehmen. Weiß nicht so recht ob ich einen Abschied auf Arbeit machen soll? Auf der einen Seite will ich schon aber an sich ist es doch nix schönes ins BV zu gehen. Was meint den Ihr? Oh man, mit sowas habe ich mich noch nicht beschäftigt.

LG Katrin 6182 + #ei 25 SSW

Beitrag von haruka80 12.04.11 - 12:35 Uhr

Huhu,

ich habs nicht gemacht, ich bin an meinem regulär letzten Arbeitstag nochmal hin und hab einen ausgegeben.

L.G.

HAruka 20.SSW

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 12:36 Uhr

finde es komisch das du das BV erst ab Montag hast, aber nungut...


wenn du dich gut mit denen verstehst kannst du ja einen kleinen abschied machen. fänden sie bestimmt toll!!

Beitrag von katrin6182 12.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo, meine FA hätte mich aber auch ab morgen ins BV geschickt aber ich meine es ist wohl schon wichtig wenn ich wenigstens meinen Arbeitsplatz soweit wie es geht ordentlich übergeben kann. Ist ja auch noch einiges zu klären.

Lgkatrin6182