3D Ultraschall Nähe München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin.28 12.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo, habe von einer Freundin erfahren, daß es in Aichach (in Nähe von München) so ein Firma gibt die 3D Ultraschallbilder zur erinnerung machen und auch videos auf dvd. (www.babyfacing.de) Hört sich gut an weil die da voll drauf spezialisiert sind und die Preise sind auch ganz ok find ich aber wollt vorher wissen ob da schon jemand mal war und wie das da so ist. danke schon mal für eure Hilfe.

LG Jasmin

Beitrag von katrin1989nms 12.04.11 - 12:53 Uhr

Hey....

ich kenn das leider nicht aber ich würde das Geld lieber in ein Fotoshooting nach der Geburt investieren mit mama und papa.

Aber ist ja jeden selbst überlassen :)

LG

Beitrag von nudel-08 12.04.11 - 12:53 Uhr

Ich habe mir mal die Seite angeschaut. Schönes Angebot.
Allerdings liegt es 61 km von München weg,nämlich hinter Augsburg.
Wie es abläuft steht schön beschrieben auf der Seite. Man geht zum Termin hin,sitzt im Wartezimmer und kommt dann dran. Jenachdem was Du bestellt hast,dann die entsprechende Aufnahme.Ist ja wunderbar mit Minutenangaben beschrieben. Dann wartet man noch auf seine Aufnahmen,evtl. brennen auf CD,wenn bestellt,dann geht man wieder nach Bezahlung.
Es steht auch geschrieben,dass es kein Arztersatz ist und dass sie keine Fehlbildungen erkennen. Das sind,soweit ich das herrauslesen kann, Medizintechniker,aber keine Ärzte dort! Daher gilt das auch nicht als Arztbesuch.

LG nudel

Beitrag von bommel35 12.04.11 - 13:57 Uhr

Ich war da schon und muß sagen das Geld würde ich jeeederzeit wieder investieren - waren mit die schönesten Momente in meiner Schwangerschaft - zum ersten Mal meinen Bommel sehen #verliebt.
War in der 23. und in der 31.ssw mit meinem Mann und Schwiegermama. Die Bilder haben eine wahnsinnsqualität man sieht alles ganz genau. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Bin immer noch ganz begeistert wenn ich mir die DVD's ansehe #huepf

Lieben Gruß #winke

Elena mit Bommelchen

Beitrag von jasmin.28 12.04.11 - 22:14 Uhr

Danke für Eure Antworten.

@elena: super, daß Du babyfacing weiterempfehlen kannst, ich möchte da nämlich unbedingt hin, wollt aber vorher noch gerne nen Erfahrungsbericht, inzwischen hab ich aber auch von anderer Seite gehört, daß die voll zufrieden waren, das beruhigt mich, denn 115,- Euro ist für ne arme Kirchenmaus wie mich viel Geld. Dann werd demnächst wohl auch mal in Aichach sein und meinen Krümel anschauen, sofern er sich zeigt #baby

#freu

LG Jasmin