Ich habe es getan :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 12.04.11 - 12:36 Uhr

Ich habe mir heute 20 Schwangerschaftssteifen bestellt. :-)

Habe morgen meinen MNT und werde erst testen, wenn die Streifen da sind.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/577040

Mensch ich bin so aufgeregt. :-)

Ich hibbel mit euch mit. PS ich mache keine Tempi-Kurve, da meine Temperatur immer sehr unterschiedlich ist und es mich verrückt macht, wenn die Temperatur dann sinkt. Aber schaut Ihr euch mal mein ZB an. :-)

Sara mit Ben geb. 06/2006 und Zoé geb. 03/10 und meinen 3 #stern (4 da Zwillinge) und hoffentlich einem #ei im Bauch :-)

Beitrag von -flauschi- 12.04.11 - 12:40 Uhr

Hi,

na dann viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel #klee#klee#klee

Welche Tests hast Du denn bestellt???

LG Doreen#winke

Beitrag von bowh 12.04.11 - 12:46 Uhr

Danke :-)

Die hier bei eBay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310297410774&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

2x insgesamt- hoffentlich kommen die diese Woche noch an :-)

Beitrag von -flauschi- 12.04.11 - 12:49 Uhr

#schock das sind one step.....
hoffe das sie bei dir richtig anzeigen.....
hier gibts meist nur negatives zu den dingern

Beitrag von bowh 12.04.11 - 12:55 Uhr

Oh das wusste ich nicht. Habe vorher nicht gegoogelt. Ich kenne die bisher nicht. Bei den Bewertungen vom VK sind die Tests alle mit positiv gekennzeichnet. Ich warte einfach mal ab. Habe noch 20 weitere gekauft von einem anderen VK. Na mal abwarten was passiert :-)

Beitrag von -flauschi- 12.04.11 - 12:57 Uhr

am besten sind die Babytest bei ebay....sind auch 10er...
viel glück

Beitrag von bowh 12.04.11 - 13:07 Uhr

danke Dir.

Mal schauen, ich habe mal einen Käufer dieser Tests angeschrieben, wie sie diese fand. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. :-)

LG

Beitrag von dia111 12.04.11 - 13:50 Uhr

Hoffe auch das sie bei dir was taugen und sie dir ne ehrliche Meinung bringt.
Drück dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von bowh 12.04.11 - 13:57 Uhr

Das hoffe ich auch :-)

Vielen Dank fürs #pro

Beitrag von bienchen189 12.04.11 - 16:07 Uhr

ich wünsch a auch viel Glück, aber die bienchen sitzen ja nun nicht soo perfekt,mh??? Mach dir nicht zu dolle Hoffnung!!