habe am donnerstag transfer....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 12.04.11 - 12:36 Uhr

wer noch? hatte gestern punktion es wurden 11punktiert u heut bekamm ich anruf 10haben sich befruchten lassen.ist das nicht supi?
wollte einfach mal meine vorfreude teilen mit euch.:-))

wann habt ihr nach pu eure schluempfe in empfang genommen? und ab wann kann ich mit gewissheit testen zuhaue hab predalon letzte mal bist bt gespritzt am samstag abend u nehme seit gestern 3mal2tabletten vaginal utrogest.
danke euch jetzt schon fuer antworten.

gestern ging es mir uebel nach pu heut um einiges besser schone mich noch u lass alles langsam angehen das ich fit bin fuer den einzug meiner schluempfe.:-))

oh maedels wie schoen das ist wenn man soooo lang drauf warten muss aber wem erzaehl ich das????;-)
gglg tanja

Beitrag von majleen 12.04.11 - 12:42 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen. 10 von 11 sind ja wirklich super.
Bei uns wird der TF immer bei PU+5 gemacht. Es sei denn, man macht das mit dem Doc anders aus.

Viel Glück #klee

Beitrag von peo 12.04.11 - 12:55 Uhr

das find ich auch super.hihi freu mich so.danke dir.
das hab ich auch gemerkt das das jede kwk anderst macht wann transfer stattfindet.
hauptsache bald hab soooo sehnsucht. danke dir auch alles liebe tanja

Beitrag von bella212 12.04.11 - 13:42 Uhr

hi Tanja, mein Transfer ist am do. um 16 Uhr :)

freu mich so sehr meine 2 Krümel wieder einziehen zu lassen :)

Beitrag von peo 12.04.11 - 14:14 Uhr

hallo bella freu mich auch schon riesig da kann das wetter meine laune nicht verschlechtern.kann es nicht glauben.
schwebe heute hihi:-))

Beitrag von nici3611 12.04.11 - 15:18 Uhr

ich wünsche dir peo und der bella ganz ganz viel glück beim transfer und das eure schlümpfe sich sehr sehr wohl bei euch fühlen....#verliebt...ich bin auch schon gespannt wies mal bei uns wird, wir werden wohl ende september starten....liebe grüsse nici#liebdrueck

Beitrag von peo 12.04.11 - 16:45 Uhr

hallo nici das ist ja lieb von dir druecke dir natuerlich auch die daumen fuer september aber druecke dir noch mehr die daumen das ihr ohne das ganze drum herum zum wunschkind kommt.wer weiss was bis september ist hoffe das sich meine kruemel wohl bei mami fuehln u ich bis september eine sichtbare kugel habe wuerd mich so freun wenn beide bleiben.
danke dir fuer nachricht hoffe wir hoern uns bald mal wieder.
schoenen abend u gglg tanja

Beitrag von falca 12.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo Tanja,

ich freu' mich so für Dich - das ist einfach toll.

Wir haben sogar ein Bild von unseren beiden Krümeln bekommen. Das hängt jetzt am Kühlschrank. :-)

Das HCG der Auslösespritze bleibt ca. 10 Tage im Urin. Ab TF+12 sollte ein Pipi-Test aussagekräftig sein - muss aber nicht. Gewissheit bringt Dir (leider) nur der BT.

LG Falca

Beitrag von peo 12.04.11 - 16:35 Uhr

hallo dank dir mal wieder fuer deine tips. hoffe so sehr das ich auch ein bild von meinen zweien bekomme kann es nicht regestriern bis ich was seh.war das bei dir auch so?
hoffe das sich bis donnerstag alles schoen weiterteilt u gut vertraegt mit schatzis genen;-) aber der erste u groesste schritt ist getan.

habt ihr euch eigentlich anderst ernaehrt oder irgendwas gemieden nach transfer?

danke fuer daumen druecken euch auch alles alles liebe tanja:-))

Beitrag von jalina79 12.04.11 - 15:30 Uhr

hi süße,die befruchtungsrate ist ja super.freut mich total für dich.auf das sie sich gut teilen und du in 2 wochen dann mit mir feiern kannst.liebe grüße janna

Beitrag von peo 12.04.11 - 16:39 Uhr

hallo janna ich freu mich auch gaaaanz doll und hoffe ebenfalls das ich mit dir in zwei wochen feiern kann mit wie gesagt in aalener eisdiele mit riesen kugel eis natuerlich;-)
waer traumhaft.
bekomm ich am transfertag auch ein bild von den zweien oder wie laeuft das ab?war dein schatz dabei?

freu mich so janna so nah war ich meinem traum noch nie.
drueck uns die daumen.
gglg tanja

Beitrag von niggelsche 12.04.11 - 16:05 Uhr

hallo tanja,

ich freue mich sehr für euch...und drücke natürlich ganz dolle die daumen #pro für alles weitere.
weisst du schon wieviele du einsetzen lässt?

glg,
niggelsche

Beitrag von peo 12.04.11 - 16:31 Uhr

hallo ja bekomme am donnerstag zwei zurueck freu mich soooo sehr u hoffe das sich beide bei mir wohl fuehln dank dir fuers daumen druecken dir auch alles liebe u viel glueck.
gglg tanja