bin doch zu hibbelig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 12:37 Uhr

Hey Mädels,


hab Freitag NMT. Mein ZB sah heute morgen doch viel versprechender aus, als ich dachte. Vielleicht war das eine kleine Bienchen doch stärker als ich dachte :-)

Seit Sonntag bin ich tierisch müd und hab wieder MS.
Glaubt ihr ich kann morgen früh testen??

LG Miri

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 12:51 Uhr

huhu, darf ich mal dein ZB sehen??
ich hab gestern bei es+10 leider negativ getestet :( vielleicht noch zu früh??
bei der letzten ss hab ich jedenfalls schon bei es+9 positv getestet...

testen kannst du sicher, ich würd mich aber noch nich wirklich drauf verlassen, fall der test negativ is...

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 12:57 Uhr

ja klar darfst du das sehen!!

Hier :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 13:06 Uhr

mh, das müsste aber ein sehr starkes bienchen sein ^^
ich drück dir die daumen!!

hier hast du auch mal mein ZB bin ja fast genauso weit wie du...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 13:08 Uhr

Ja ein sehr starkes Bienchen, obwohl ich auch der Meinung war ich hatte Sonntags den ES! Aber mal schaun. Das erste Bienchen bei meiner ersten ss war ja auch mega stark, selbst gegen die Pille und dann noch Zwillinge!!

Also hoffen wir mal!!

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 13:10 Uhr

mh, na dann :)
wenn dein es doch früher war, könntest du auch jetzt schon testen. ein 10er müsste anschlagen...

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 13:16 Uhr

Heute schaff ich es eh nicht in die Apotheke, wenn dann erst Freitag.
Vielleicht warte ich aber auch, sonst bin ich wieder so enttäuscht!! War ich bei meiner ersten SS auch. War auch erst negativ, selbst beim Doc und dann war ich doch ss!

Hauptsache mir passiert nicht noch mal das gleiche nach 9 Wochen wie bei der ersten SS!

LG miri

Beitrag von antje89 12.04.11 - 12:55 Uhr

klar warum nicht....:)