Vorsichtig die Nase reinsteck....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von emily1505 12.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem es mir endlich besser geht nach meiner ELSS Anfang Januar werde ich wieder anfangen mitzuhibbeln. Die drei Monate Zwangspause sind jetzt vorbei, im Nachhinein haben die mir auch gutgetan, obwohl ich das am Anfang nicht hören wollte.
Nun werde ich mal auf die Mens warten, den CBM wieder anschmeißen und dann über meinen Mann herfallen...

Ich drücke uns allen die Daumen,

Emily ( die nun seit insgesamt 15 Monaten an Nr. 2 bastelt)