Cerclage is weg........puuuh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 12.04.11 - 12:42 Uhr

war mal wieder unplanmäßig im KH.Hatten eigentlich einen Termin für den 13.4. stationär zum Ziehen der Cerclage.Sa auf So.-Nacht dann kein Auge zu bekommen.Wehen#schwitz

Im KH dann kannte sich keiner wirklich damit aus (obwohl es beim letzten Aufenthalt dort als unproblematisch abgetan wurde)TMV hab ich ja auch noch....
dann war auf einmal die Rede von nüchtern bleiben....OP, dann evtl. Spinale...hääääääää???????Ist meine 5.Cerclage gewesen, die wurden immer so gezogen.Bekam dann noch Partusisten und Magnesium??????Obwohl 36-.SSW.....war am Rande meiner Kräfte und zitterte durch das sch....Wehenhemmer durch die Gegend.Die OÄ entschied dann es so zu versuchen mit dem Ziehen........es hat noch nie so derart weh getan!!Dann sagte sie sie macht krz Pause....wegen ner Wehe.....und zog aber in dem Moment an dem Faden!!:-[ ich hab ihr bald ins Gesicht getreten!!
<Sie wusste dann auch nicht, ob die Cerclage vollständig raus war.Um den TMV hat sich niemand geschert......sagten aber 1 Mumu fingerkuppeneinlegbar, 2. Finger einlegbar, 3. komplett zu ist ja auch vernäht?????Bin total verunsichert, dieses KH war unsere Wahl wegen Frühchenstation........aber irgendwie??????Ab morgen könnte ich auch in ein anderes KH (37.)was würdet ihr machen?Wurde dann am Folgetag mit regelm. 10 min. Wehen entlassen....und wehe hier weiter vor mich hin. Angebl. ist die Kleine noch zu weit oben und der Befund unreif. Wann sollte ich denn nu fahren????6.Kind....
Ach Männlein blieb bei mir, bekam noch nicht mal Essen, obwohl 40Euro pro Tag als Begleitperson....und nett waren sie auch nicht. Auch habe ich gesehen, sie haben einen winzigen Raum wie ne Abstellkammer dort liegen die Babys wenn die Mamis mal Ruhe brauchen..... nur unter Kameraüberwachung (Schwesternzimmer wo nicht immer jemand ist)ansonsten gibt es kein Personal im Kinderzimmer......die kriegen doch gar nicht mit wenn was ist???
Bin echt ratlos und schockiert.