Nun gehör ich auch ganz offiziell wieder zu euch .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nianchen 12.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuchleins .... #herzlich


hatte heute meinen ersten FA Termin ... und siehe da, das Herzchen puckert schon! Sind so stolz auf unser Gummibärchen!
ET ist der 25.11., wird aber wohl noch nach hinten korrigiert, da mein ES später war, rein rechnerisch bin ich 7+4, US sagt aber 6+4, dann wirds wohl ein kleiner Nikolaus ..... ;-)

Sind erstaunt, dass es dieses Mal sooo schnell ging mitm schwanger werden!!!!

Wünsch euch und mir ne schöne Schwangerschaft ....

Nia mit Nele (25 Mon) an der Hand und Gummibärchen im Bauchi

Beitrag von laila1984 12.04.11 - 13:06 Uhr

HI,

Na dann herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft!!

lg Laila22+1 ssw

Beitrag von mini1308 12.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe heute nachmittag meinen 1. FA-termin. Ist bei mir auch die 2 SS und ich bin so gespannt ob alles so sein soll wie es ist. #zitter

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Viele Grüße