ich weiß jetzt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mal-schauen 12.04.11 - 12:46 Uhr

... was Schwangere Frauen Montags Abend machen.









sie sitzen mit Ihren Partnern bei McDonalds.

War gestern mit meinem Partner um 20 Uhr bei McDonalds, weil es mal wieder spät geworden ist und wir keine Lust auf Stulle hatten.
10 Gäste bei McDonalds und 5 davon schwanger. #mampf

LG

mal-schauen

Beitrag von clarabella38 12.04.11 - 12:49 Uhr

Hi Hi nicht schlecht na wir waren gestern nicht da , doch ab und an kommt das auch vor :)

Beitrag von zimtsternx3 12.04.11 - 12:49 Uhr

also wir waren bei burger king :-D die pommes da schmecken einfach besser :-p

lisa + bauchprinz 17ssw#verliebt

Beitrag von zaubermaus211 12.04.11 - 12:53 Uhr

Hihihihi,
wir waren gestern abend tatsächlich auch bei Mc Donalds!!
Ist ja witzig!!

LG Zaubermaus+ Nora Wonder inside übermorgen 22.ssw

Beitrag von jukoe 12.04.11 - 12:56 Uhr

#rofl
Hi hi,wir waren gestern auch bei Mc...!!!

Beitrag von 19face84 12.04.11 - 12:57 Uhr

schande, mein erste Gedanke war, als ich das gelesen hatte: "Gestern war Montag, ich dachte Sonntag!" #rofl

Beitrag von marloe1980 12.04.11 - 12:59 Uhr

hihi...waren auch bei Mc Donald!

Lustig!

:-)

LG Martina mit Bauchzwerg 28+4

Beitrag von sale81 12.04.11 - 13:21 Uhr

Hehe #mampf

waren gestern auch da... #schein

Gesunde Ernährung und so.... #rofl

Naja, es gab einen Royal TS - war wenigstes Salat und Tomate drauf #rofl

LG;
sale81, 28.Ssw

Beitrag von mal-schauen 12.04.11 - 13:26 Uhr

bei mir auch Royal TS wegen Tomate und Salat und nen Veggie damit auch Gemüse dabei ist... ;-)

und dann noch nen halben Liter Cola, weil man ja viel trinken soll #schein