Tempikurve bei Zwillingen??ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 12:47 Uhr

Juhu ist die Tempikurve bei Zwillingen anders als bei einen Kind?

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von gg79 12.04.11 - 12:52 Uhr

?? Wie kommst du da drauf?
Weißt du schon dass du Zwillinge bekommst oder wieso die Frage??#kratz

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 12:54 Uhr

Es besteht die Chance von 80 % das es Zwillinge werden können daher dachte ich vll kann man sowas an der Tempi erkennen...

Beitrag von gg79 12.04.11 - 12:57 Uhr

Ich glaube nicht dass man das an der Temperatur sieht.
Was ich mir vorstellen kann, dass du eventuell eher , und vielleicht auch stärker, mit Schwangershaftsanzeichen zu tun hast.

LG

Beitrag von mausimaus18 12.04.11 - 12:55 Uhr

hattest du eine k. befruchtung oder wieso weisst du das mit den 80 %???

lg

nadine

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 12:58 Uhr

es liegt in der familie wurde mich schon bei meinen söhnen damals gesagt , hatte keine k.befruchtung

Beitrag von mausimaus18 12.04.11 - 12:59 Uhr

du weisst aber schon, dass die 80% ziemlicher unsinn sind? wir haben drei zwillingspaare und ein drillingspaar und dennoch liegt die wahrscheinlichkeit in einem geringenberei...
wenn du schwestern und cousinen hast, wird die wahrscheinlichkeit auf diese "verteilt".... daher würde ich nicht drauf hoffen.

bist etwas falsch informiert. die wahrscheinlichkeit ist bei JEDER ss vorhanden...

lg

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 13:09 Uhr

Ok da hab ich wohl was falsches mitbekommen dann heißt es nur noch warten bis nächste woche dienstag :) danke euch allen ganz lieb

achso hätte da noch eine kleine frage...habt ihr die einnistugn gespürt?

hatte von donnerstag bis heute früh *rückenschmerzen, *UL/Leistengegend ein ziehen/stechen/brennen

Beitrag von lucas2009 12.04.11 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Das wären Zwillis geworden. War ne vorbildliche triphasiche Kurve, war leider ne FG.
Meine SS Kurve davor sah aber schon fast genauso aus, war auch ne FG aber eben keine Zwiliis.
Also ich denke nicht das es da nen Unetrschied gibt.
Später bei den HCG-Werten habe ich nmal gehört das die mit Zwillis stärker ansteigen... Aber obd stimmt weiß ich nicht.

LG