frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 12.04.11 - 12:50 Uhr

hallo ich habe mal eine
frage ab welchen tag
nach dem es kann ich
einen 10er sstest machen??

danke

Lg Eva

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 12:51 Uhr

frühestens ab es+10, da war meiner bei der letzten ss leicht positiv...aber besser ist es doch, bis es+14 zu warten...

Beitrag von bienie 12.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo Eva,

habe bei ES+11 eindeutig pos. mit einem 10er getestet!!! Selbst der 25er war da schon leicht pos.!!

LG

Sabrina

Beitrag von aloeverahasi 12.04.11 - 13:23 Uhr

Hallo Eva,

ich habe heute mit einen 10er
bei ES+11 Pos. getestet.
Und es war schon eindeutig Positiv.

LG

Beitrag von hunnyb. 12.04.11 - 13:25 Uhr

ich hab es+11 mit mittagspipi deutlich positiv getestet