Hat jemd das Stokke Newborn set?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julki 12.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo wollt mal nachfragen ob jemand das newborn set für den Stokke tripp trapp hat?

lg julia

Beitrag von banane2008 12.04.11 - 12:54 Uhr

was meinst denn da genau...den sitzverkleinerer oder diese neue babyschale?

Beitrag von julki 12.04.11 - 13:00 Uhr

die neue babyschale , das andere heist baby set...

Beitrag von disasli 12.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Also,als ich ganz frisch schwanger war und das noch nicht live gesehen habe wollte ich das Ding unbedingt haben. Mittlerweile habe ich das in verschiedenen Geschäften gesehen und entschieden. " Nö,brauche ich doch nicht. "
Das ist ja total winzig und für den Preis finde ich das nicht ok. Da meine Tochter bestimmt auch kein Winzling wird würde sie da nicht lange rein passen.

Ich kaufe es nicht.

LG

Beitrag von moeriee 12.04.11 - 13:14 Uhr

Hi Julia! #winke

Ja, wir haben es! Unser Sohn ist mittlerweile 4 1/2 Monate alt, 66 cm groß und 6 kg schwer und hat immer noch jede Menge Platz darin. Klar ist das Teil teuer. Aber du bekommst es im Internet schon für 99€ und bei eBay gehen die Teile gebraucht auch für 90 bis 100€ über den Tisch. Also wirst du damit keine riesigen Verluste machen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (18 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von moeriee 12.04.11 - 13:21 Uhr

PS: Wenn du es willst, dann solltest du hier zuschlagen: http://bit.ly/h9Xnb8 So günstig habe ich das Set noch nirgends gesehen.

Beitrag von julki 12.04.11 - 13:31 Uhr

wollte die die es haben ja fragen ob sie es mir bald verkaufen!!!!


Im juni bekomm ich mein zweiten sohn...

würdest du es den abgeben oder behälst du es für den nächsten nachwuchs?

lg

Beitrag von moeriee 12.04.11 - 13:36 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob es bei uns weiteren Nachwuchs geben wird, aufgrund meiner letzten Schwangerschaft und dem bestehenden Risiko bei jeder weiteren SS. Ich rede mal mit meinem Mann, OK?