An die Teutonia-Expertinnen und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haselhoernchen 12.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich für den Teutonia Cosmo mit Fashion-Tragetasche entschieden #huepf

Jetzt kann ich mich nur nicht so richtig bei den Farben entscheiden #kratz

Beim Verdeck und der Wanne würde mir schwarz (4200) oder die Brauntöne (4220 oder 4210) gefallen in Verbindung mit dem pinkrot (4275) für die Innentasche #zitter

Was sagt ihr denn dazu … welche Farbkombi findet ihr besser? #schein

#danke für eure Antworten.

LG von Haselhörnchen mit Levi (3) #verliebt und Bauchmädchen (28. SSW) #verliebt

Beitrag von sunnyside24 12.04.11 - 13:05 Uhr

Da ich momentan total auf rot/pink stehe, würde ich alles in 4275/4215 wählen und den Innenbezug in 4130. Ist aber dann halt ein reiner Mädelswagen, daher werde ich wohl doch bei einer neutraleren Farbe bleiben.

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 13:07 Uhr

Huhu

Also mir gefällt das Schwarz (4200) mit dem Pink-rot (4275) am besten , ich finde die Brauntöne passen da nicht zu aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Liebe Grüße ...

Beitrag von kecke77 12.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor 2,5 Jahren für eine neutrale Farbe entschieden (grau/rot/schwarz), da wir den Cosmo auch fürs 2. Kind benutzen wollen und natürlich keine Ahnung haben, was es wird ;-)

Weiß ja nicht, wie weit ihr mit der Familienplanung seid und ob ihr den KiWa später verkaufen oder weiter benutzen möchtet, aber ich denke da eher praktisch als modisch :-p

#winke
Kecke

Beitrag von herzblatt142 12.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo,
wir haben uns am Samstag auch für einen Teutonia, aber Be you! mit Fashion-Tragetasche entschieden. Die Wann ist Dunkellila, das Verdeck in dem Mittelgrau und das Innenleben beige mit dem Blumenornament. Wir hatten uns gegen ein ganz dunkles Verdeck wegen dem Sommer entschieden. Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er kommt! *freu*

LG herzblatt142