Hab endlich einen 3 D Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 12.04.11 - 12:57 Uhr

hallo zusammen nun ist es also bald soweit . Am Do. werden wir nun versuchen von unserem Krümel 3 D Aufnahmen zu machen. Bin schon soooo gespannt !! Vieleicht gibt es ja sogar ein Outing ??? Bin dann in der 28 ssw . Die Ärztin hat mich schon vorgewarnt das es ja auch sein kann das es nicht so gut geht. Da ich eien VWP hab und ja ein paar Faktoren mitspielen müssen. Notfalls versuchen wir es nächste woche noch mal . Soll doch ein Ostergeschenk für die Omas und den Opa werden ;) Wer hat trotz VWP gute Bilder bekommen ?? Hat evtl welche in seiner VK ???? lg die nun sehr hibbelige Martina

Beitrag von thereschen 12.04.11 - 13:04 Uhr

Huhu, ich habe 3D Bilder von unserem 2. Zwerg in der VK. Sind allerdings aus der 19.SSW. Also noch recht früh.
Man erkennt aber trotzdem alles =)

Habe auch ne VWP...

LG Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 24.SSW

Beitrag von jennylein82 12.04.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

sorry, steh auf´n Schlauch...was ist denn eine VWP?
Also wir haben erst nach Ostern unseren 3D Termin und freuen uns auch schon riesig drauf!!! Das Geschlecht hoffen wir dann auch spätestens dort zu erfahren. Am Donnerstag steht mir erstmal der Zuckertest bevor #zitter.
Leider konnte man das Geschlecht nicht so gut erkennen...überhaupt das Baby, weil ich leider eine etwas zu schwabbelige Bauchdecke habe #schmoll

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG
Jenny

Beitrag von clarabella38 12.04.11 - 13:31 Uhr

hey Jenny eine VWP ist eine Vorderwandplazenta da muss der Schall also auch esrte mal durch kommen . Na ja wird schon werden . Vom Zuckerbelastungstest brauchst keine angst zu haben, war nicht so schrecklich wie ich dachte . Nur sehr süss das zeug , hat allerdings etwas satt gemacht, was ja nach 8 h nichts essen dürfen auch nicht schlecht war !!! Nimm dir für die wartezeit was zum lesen oder einen MP3 player mit lg