Was gibt es heute bei euch zum Mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tusari85 12.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

um 15 Uhr kommt mein Mann von der Arbeit und dann wird lecker gegessen :)

Bei uns gibt es heute #koch

Bratkartoffel
extra nochmal Kartoffelklösse für mich #hicks
Fischstäbchen
Soße
Feldsalat und als Nachspeise Wassermelone #mampf

Also heute nur sachen die ganz schnell gehen.

Was gibt es bei euch ?? :-)

lg
tusari #winke

Beitrag von zaubermaus211 12.04.11 - 12:58 Uhr

Huhu,
bei uns gibt es heute Kartoffelpü, Fischstäbchen und Spinat!#koch

Beitrag von lisa1990 12.04.11 - 12:58 Uhr

Eisbergsalat mit mais,feta und balsamico-dressing und dazu pellkartoffeln mit quark#koch

Beitrag von jule0611 12.04.11 - 12:59 Uhr

bei mir gab es überbackenen feta mit oliven viel zwiebeln und
tomaten!

Beitrag von annibremen 12.04.11 - 12:59 Uhr

Bei mir gibt´s gleich Rindergeschnetzeltes mit Pfefferrahm und Nudeln dazu, aber wenn ich zu Hause und nicht auf Kantinenfraß angewiesen wäre, würde ich mir eine Salami-TK-Pizza machen ;-)

LG Anni

Beitrag von kutschelmutschel 12.04.11 - 13:00 Uhr

bei uns gabs es bockwurst und selbergemachten kartoffelsalat...für mich wegen der übelkeit tee mit zwieback #augen

Beitrag von tusari85 12.04.11 - 13:04 Uhr

Oh du arme #liebdrueck ich kenn das aber hatte am Anfang meiner SS auch mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen lag auch im KH.

lg

Beitrag von jennylein82 12.04.11 - 13:02 Uhr

Huhu,

ich mache meinem Schatz und mir heute eine leckere Lasagne mit Paprika, Hack, Tomaten und Béchamelsoße! Suuuuuuper lecker! Bekomme vom Schreiben schon Wasser in den Mund #mampf

GGLG
Jenny #sonne

Beitrag von flummi1988 12.04.11 - 13:04 Uhr

Pute mit Gemüse mit Reis und Käsesahnesoße...
LEEEEEECKER :D

Beitrag von seinelady 12.04.11 - 13:07 Uhr

huhu
bei uns gibts was ganz einfaches
bratkartoffeln mit spiegelei.
ein klassiker aber immer wieder lecker#koch

Beitrag von cala81 12.04.11 - 13:09 Uhr

Da falle ich ja voll aus dem Rahmen...heute gibts es Hefeklöße (zwei Packungen;-)) mit Preiselbeeren und Vanillesoße...danach denke ich noch nen Eis.

LG
Anja +#ei+#ei

Beitrag von michback 12.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es

Hackbraten, Möhrengemüse und Kartoffelpüree #koch.

Aber erst heute Abend wenn mein Mann nach Hause kommt.

LG
Michaela + Anna (KS -17)

Beitrag von elfe85 12.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo

Bei uns gabs Bärlauchcremesuppe und danach Mohnnudeln.

LECKER!

Beitrag von arelien 12.04.11 - 13:14 Uhr

Huhu ,

Unser Mittagessen wird auf heute abend verschoben und dann wird der Grill angeschmiessen..#verliebt

Beitrag von katrin.kohnen 12.04.11 - 13:33 Uhr

Habt ihr ein Glück! Bei uns würde der Grill heute absaufen ;-)

Beitrag von thereschen 12.04.11 - 13:16 Uhr

Bei uns gabs vorhin Nudelsalat mit Winerle. Für Papa gibts dann nachher statt Wienerle Hähnchenspieße dazu :-)

Gestern gabs lecker Lasagne...

Morgens gibts Geschnetzeltes mit Reis :-)

LG und allen nen Guten!

Beitrag von elfchen84 12.04.11 - 13:22 Uhr

Nachdem ich jetzt zumindest wieder auf ein paar Sachen Apetitt habe nach 6 Wochen schlimmste Übelkeit und Erbrechen lass ich mir heute
Spargel mit Salzkartoffeln schmecken, für mein Schatz noch Bratwürstle dazu, Fleisch kann ich noch nicht so "sehen" #nanana

Beitrag von peppermind 12.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

eben gabs Feldsalat mit Tomate, Gurke, Mais, Pinienkernen und Mozarella, heut Nachmittag als Zwischendurchsnack Orangensaft mit ner großen Kugel Vanilleeis und heut Abend essen wir legga weiße Bohneneintopf. Danach wird dann ein Pupskonzert im Bett veranstaltet.#rofl

GlG Pepper

Beitrag von timpaula 12.04.11 - 13:47 Uhr

ICh esse Spargel, fast jeden Tag in der Saison! A liebe ich spargel und B ist er sehr folsäurhaltig...

schön mit kartoffeln und schnitzel oder einfach nur so...

#koch

Beitrag von gruene-hexe 12.04.11 - 14:41 Uhr

Wir essen auch fast jeden Tag Spargel in der Saison, da meine Eltern Spargel und Erdbeeren verkaufen :-)

Konnte die letzten Tage nur schwer im Supermarkt am Spargel vorbei gehen, aber meine Mutter würde mich Windelweich prügeln, wenn ich was anderes als ihren Spargel essen würde :-P Aber nun gibt es seit Freitag Spargel *freufreu*

Dir eine schöne Spargel Saison #mampf

Beitrag von gruene-hexe 12.04.11 - 14:36 Uhr

Also, bei uns gab es heute frischen Spargel, dazu Pellkartoffeln, Sauce Hollandaise, 2 hart gekochte Eier und Tomaten als Salat #mampf

Ich bin so satt, ich platze gleich :-P

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 15:19 Uhr

bei uns gibt es heute schnitzel mit pommes und gemüse.
pommes für meinen sohn,hihi.
grüsse
ramona