Mutter-Kind-Kur. Wer kennt die Kliniken in Buckow u./o. Bad Sooden-A.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasengesicht 12.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

habe eine Mu-Ki-Kur für mich und meine 2,5 jährige Tochter bekommen (wobei ich eher der Patient bin als meine Tochter). Schwanger bin ich derzeit auch (25. SSW - mit Risiken und längerer "Vorgeschichte") und o.g. Kliniken wären möglich (Haus Waldfrieden in Buckow und Werratal in Bad Sooden-Aller)

War jemand schonmal dort? Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen.:-D:-D

Habe natürlich schon Kurberichte gegoogelt, wollte aber dennoch hier im Forum fragen wg. des direkteren Austausches...

Danke Euch schonmal und lieben Gruß

:-D:-D

Beitrag von hasengesicht 12.04.11 - 13:06 Uhr

ähem, BAD SOODEN-ALLENDORF heißt es (hüstel)